Kalligraphie-Kurs

Mein Seelendoktor predigt mir immer ich soll mehr für mich selbst tun. Etwas was mir Spaß macht und was mir gut tut. Für mich ist das nicht einfach umzusetzen und ich bin seit Jahren am Ausprobieren und am Testen was denn nun „gut“ für mich ist und was mir Spaß macht.

Ich habe schon immer gerne von Hand geschrieben. Briefe, Gedichte etc…
Nun habe ich durch Google erfahren, dass in meiner Nähe eine Schreibwerkstatt ist in der man Mittwochs immer zum Kalligraphieren gehen kann. Ganz ohne Zwang und Anmeldung. Vielleicht ist das ja genau das RICHTIGE für mich!?

Ich werde es nächsten Mittwoch ausprobieren und zu einer Schnupperstunde hingehen. An die Kalligraphie habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, weil es mit sehr viel Übung und Geduld zusammenhängt. Nun mach‘ ich es aber einfach mal…

Sollte es mir nicht gefallen, dann habe ich zumindest eine weitere Erfahrung gewonnen… 😉

2 Gedanken zu “Kalligraphie-Kurs

Hinterlasse einen Kommentar