Langeweile im Büro

Heute ist auf der Arbeit nichts los und ich langweile mich. 😦
Mir fällt aber auch nichts ein, was ich noch lesen möchte oder googlen möchte. Nachher, wenn ich zu Hause bin, dann fallen mir wieder tausend Sachen ein, die ich schon immer mal googlen wollte und dann hab‘ ich gerade keinen PC oder Pad zur Hand. So geht das bei mir ständig. Ist aber o.k. 😉

Heute geht’s mir gut. Ich habe vor heute Nachmittag ins Fitnessstudio zu gehen und darauf freue ich mich schon.

Ich lese zur Zeit ein Buch von Robert Betz: „Willst du normal sein oder glücklich“ und das hat mir einige neue Gedankenanstösse gegeben wie und was ich in meinem Leben ändern möchte und was ich erreichen möchte. Robert Betz hat auch einige Meditations-CDs herausgebracht. Ich hatte bisher mit Meditation und Entspannungstechniken nicht viel am Hut. Aber ich glaube, ich bin bereit es einmal zu versuchen. Jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich günstig an eine solche CD ran komme.

robert betz

2 Gedanken zu “Langeweile im Büro

  1. So geht’s mir auch gerade. Ich könnte mir Arbeit suchen, aber dann kommt sicher plötzlich wieder ein Berg hereingeschneit und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
    Wahrscheinlich bin ich zu effizient.

    Like

  2. Liebe Kathy

    Robert Betz hat jede Menge Einträge bei You Tube. Alles was Du auf den CDs findest, kannst Du also auch online anhören. Oder Du downloadest es Dir und brennst Dir Deine eigene CD.

    liebe Grüsse
    Michi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar